New to widespread Internet surveillance laws in England proposed

Posted by Admin Monday, April 2, 2012 0 comments
Internet Activity " zu überwachenden " unter neuer Gesetze - Die Ttelegraph

Minister bereiten eine erhebliche Ausweitung der Befugnisse der Regierung in die E-Mail- Austausch und Website-Besuche eines jeden Menschen überwachen in Großbritannien wurde berichtet, heute

Unter Rechtsvorschriften im nächsten Monat Thronrede erwartet, wird Internet-Unternehmen angewiesen, Hardware ermöglicht GCHQ zu installieren - . der Regierung elektronischen "Hören" -Agentur - zu untersuchen, "on demand "Jedes Telefonat geführt , schickte SMS und E-Mail und Website zugegriffen in " Echtzeit " , berichtete der Sunday Times.

ein früherer Versuch, ein ähnliches Gesetz einzuführen, wurde von der ehemaligen Labour-Regierung in verlassenen 2006 in der auch gegen erbitterten Widerstand .

Allerdings Minister halten es für wichtig, dass die Polizei-und Sicherheitsdienste Zugang zu solchen Daten haben, die Kommunikation , um den Terrorismus zu bekämpfen und den Schutz der Öffentlichkeit.

Police und MI5 bekommen Macht, dich im Internet zu sehen - Unabhängige